Ihr Weg zum Job bei Casa
Jede Bewerbung ist so individuell wie die*der Bewerber*in. Die folgenden Schritte geben einen Überblick über den Bewerbungsprozess bei Casa und können sich je nach ausgeschriebener Stelle verändern.
1
Offene Stellen
Unsere offenen Stellen werden auf unserer Website ausgeschrieben. Hier können Sie regelmäßig vorbeischauen um sich über aktuelle Jobangebote zu informieren.
Offene StellenMehrWeniger
2
Bewerbung abschicken
Ihre Bewerbungen schicken Sie direkt über unsere Website an uns. Um möglichst rasch reagieren zu können, nehmen wir Bewerbungen nur über die Website an. Bewerbungen per E-mail oder per Post können wir leider nicht berücksichtigen.
War kein passendes Angebot dabei, Sie möchten aber dennoch bei Casa arbeiten? Schicken Sie uns eine Initiativbewerbung!
MehrWeniger
3
Kontaktaufnahme
Ihre Bewerbung hat uns angesprochen und wir laden Sie zu einem ersten Gespräch ein. Das Gespräch kann persönlich oder auch online stattfinden. Meist nehmen unsererseits ein*e Kolleg*in aus unserer HR-Abteilung und ein*e Kolleg*in aus dem Fachbereich teil.
MehrWeniger
4
Nächste Bewerbungs-Runde
Abhängig von der offenen Stelle kann die zweite Bewerbungsrunde aus Probearbeiten, einem Hearing oder einem weiteren Gespräch bestehen. Sie erfahren beim Erstgespräch wie der weitere Bewerbungsprozess für Ihre Stelle konkret aussieht.
MehrWeniger
5
Vertragsunterzeichnung
Wir sind uns einig und die offene Stelle wird an Sie vergeben. Es werden die Vertragsdetails vereinbart und abschließend kommt es zur Vertragsunterzeichnung.
MehrWeniger
6
Start Ihres Jobs bei Casa
Wir freuen uns, Sie als Kolleg*in bei Casa zu begrüßen.
MehrWeniger